Donnerstag, 20. August 2015

Etappe 6

Viele Wege führen nach Venedig! Wenn ich so weiter mache, dann kann ich echt ein Alternativ-Fachbuch rausgeben! "Traumpfad mit den besten öV-Anbindungen!" :-) Immerhin, ich habe Mifahrgelegenheiten genutzt, welche ich wohl nie benutzt hätte! So zum Beispiel den BOB (Bayrische Oberland Bahn). Weiter ging es nach Kufstein (Welcome to Austria) und für 7 Euro 20 Cent war der Weg offen nach Fritzens-Wattens. Von da läuft man gute 1.5km in die Innenstadt von Wattens (sofern man wie ich, den Umweg zu den Kristallwelten von Swarovski nimmt) und noch 2 Geocaches einsammeln möchte.

Swarovski war auch schon quick lebendiger!

Den Tag schliesse ich mit Quarkwickel (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) und einem äusserst köstlichen Bio-Wein aus Niederösterreich "Eisenhut". Wenn es die Haxe zulässt, geht es morgen (logisch mit dem Sherpa) hinauf auf die Nordketten-Berge bei Innsbruck,  auf den 2300m hohen Aussichtsberg Hafelekar!

Fazit des Tages:
- Quark kann man nicht nur essen, man kann es sich auch auf"s Bein streichen
- der beste Kaffeespruch des Jahres -> siehe Pix!
- mir fällt auf: die Österreicher haben Swarovski, Red Bull, Atomic, Zweigelt... was haben die eigentlich nicht?
- zum Thema Sonne schreib ich im Moment noch nix; ich kann mit Regenschirm in der Hand einfach so schlecht schreiben ;-)
- Geocaching 1 Found, 1 Not Found

Und die Tagesaugenblicke zusammengefasst:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen