Montag, 27. Juli 2015

2. Materialbeschaffung

Auf hunderten Seiten fand ich Tipps und Tricks, welche Ausrüstungsgegenstände für diese Tour am besten eingepackt werden sollten. Ich unterlasse es jetzt aufzuzählen, was ich alles für notwendiges Krimskrams halte! Ich weiss aber jetzt schon: "Es ist eh viel zu viel was ich da mitschleppe!" :-)


PS: Und nein - dieses riesige, rote Teil ist nicht mein München-Venedig-Gepäck! :-) Dieser Rucksack ziert den Eingang meines Ausrüsters -> Magic Mount - dein Bergsport Spezialist

Ich packe in meinen Rucksack...


Kommentare:

  1. Wir wussten ja, dass wir ein wenig verrückt sind, als wir uns für eine Woche in Tschechien im OL versuchten. Aber irgendwie scheint ihr uns immer wieder noch ein Stück zu toppen.
    Alles Gute und viel Heftpflaster wünschen euch die Kellers aus Nüeri.

    AntwortenLöschen
  2. OL in Tschechien klingt auch geil! :-) Wünschen Euch viel viel Spass und "Guet Lauf!" :-)

    AntwortenLöschen